Über uns


Hej ihr Lieben,

damit ihr auch die Gesichter zu den Wolken kennt, möchte ich euch uns gerne vorstellen.
Ich heiße Tina, bin 28 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Lennart, unseren Kindern Marlon & Rosalie und unserem Hund Chino im schönen Bielefeld.

Anfang 2015 habe ich mit einer Freundin einen Wochenendnähkurs belegt von dem ich total begeistert gewesen bin. Ich fand es total klasse,
welche tollen Sachen - vor allem Kinderkleidung - man ganz einfach selber anfertigen kann!
So habe ich einige Kleidungsstücke für meinen Sohn genäht und weil das Feedback ganz gut war, auch versucht einige Teile zu verkaufen.
Da es wirklich viele Anbieter gibt, die selbstgenähte Kindersachen anbieten, war es einfach schwierig irgendwie auf den Markt zu kommen und erst einmal bekannt zu werden.

So blieb der erste kleine Erfolg mit Lönneken leider aus.

Im Frühjahr 2016 musste dann ein Geschenk für ein befreundetes Paar her, die im April ihr Kind erwarteten.
Nach einigen verworfenen Ideen, kam ich dann auf das Wolkenkissen mit Spieluhr. Ich schnappte mir zwei Blätter aus meinem Collegeblock, klebte sie zusammen und so entstand dann meine Vorlage für das Wolkenschnittmuster. Die Spieluhr stand noch kurze Zeit hier bei uns, bevor wir sie verschenkt haben und in der Zeit hat Lennart's Schwester sie gesehen und direkt drei bestellt, da in ihrem Freundeskreis ebenfalls einige Babys im Laufe des Jahres kommen sollten.

Das Feedback für die Wolkenspieluhren war wirklich gut, also versuchte ich Lönneken noch einmal aufleben zu lassen - und dieses mal glücklicherweise mit etwas mehr Erfolg!
Durch Youtube, Instagram & Facebook haben unsere Wolken bisher in ganz Deutschland ein Zuhause gefunden und konnten nach Österreich und in weitere europäische Länder verreisen.

Ich bedanke mich bei allen, für ihre lieben Worte, Rückmeldungen und das große Interesse an unseren Sachen.
Wir hoffen, dass noch viele Wolken ein neues Zuhause finden und euch weiterhin viel Freude bereiten!
 

 

 

Über Uns

Instagram: @loenneken
Facebook: Lönneken
Email: tina@loenneken.de